gambla 10 Geschrieben 28. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Moin, leider sind bei mir die PNs noch nicht "freigeschaltet", kann nur empfangen. Hatte gerade eine lange Antwort geschrieben, die wohl jetzt im Datennirvana ist. Was tun ? Danke, gam Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 28. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 RTFM und nutze die Suche. Bringt dann zum Beispiel das hier: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/private-nachrichten-freigeschalten-167467.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
gambla 10 Geschrieben 28. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Danke, wenn ich drauf gekommen wäre, daß das gewollt ist, dann hätte ich auch nicht gefragt. Zumal man ja auch PNs empfangen kann. But don't fuc... tell me you read every fuc... board rules, got me ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 28. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich lese sie immer dann, wenn ich das erste mal was posten möchte :-) Wenn ich mich zum lesen registrieren muss, meist nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.