Deja-vue 10 Geschrieben 28. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 Bin neu hier, hallo alle zusammen. Habe letzte woche die 70-218 geknackt. Mein (etwas umstaendlicher) Weg: 70-210 70-215 70-218 jetzt mache ich mich an die 70-216, die hier in USA auch "THE BEAST" genannt wird, weil so viele durchfallen beim erstenmal. Hmm... mal sehen. Dann versuche ich mich mal an 70-217, 70-221 und 70-224. Wuenscht mir glueck! (P.S.: sorry, habe kein A-umlaut an meinem Keyboard :( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 Viel Glück, du wirst es schaffen! P.S. Was machst du in USA? Bist du Amerikaner, oder dort hin ausgewandert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deja-vue 10 Geschrieben 29. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Bin 1987 nach Long Beach ausgewandert. habe in Norddeutschland gewohnt. trotzdem habe ich immer meine Kontakte nach deutschland aufrecht erhalten. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Klasse, ist schön auch Kontakt auf die andere Seite des Teiches zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
syrix2112 10 Geschrieben 29. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Hi, sag mal wie hast du dich auf die 218 vorbereitet? Ich hab's letzte Woche versucht und bin leider durchgefallen :( dafür hab ich aber die 210; 215 und 216 bestanden :p jetzt fehlt ´mir nur noch die besagte 218 zum MCSA, mehr ist erstmal nicht drin... Bin für jeden Tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 30. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Glückwunsch und weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 30. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Glückwunsch auch von mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deja-vue 10 Geschrieben 3. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2002 wie hab' ich mich vorbereited? Erst mal das MS-Pressbook gekauft, weiss nich ob es das in Deutschland gibt. Ist erstklassig. Dann habe ich in meinem Haus 12 Rechner, 3 Domain-Controller,1 ISA-Server, 1 Exchange Server, workstations, usw. Hab natuerlich viel ausprobiert, das Buch gelesen, mit RRAS practiziert, VPN's getested und vor allen Dingen: GPO's OU's,Permissions, File-Sharing. Zum schluss habe ich den stand meiner kenntnis geprueft mit....nein, nicht Transcenders. Mit Examsimulators! Der Test ist so echt, dass man glaubt, man hat den richtigen M$-Test vor sich. Hab dann auch bestanden, in weniger als 70 minuten. (no score) Hab ich GPO's erwaehnt? und OU's? und.... :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 3. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2002 Original geschrieben von Deja-vue wie hab' ich mich vorbereited? Dann habe ich in meinem Haus 12 Rechner, 3 Domain-Controller,1 ISA-Server, 1 Exchange Server, workstations, usw. :shock: :eek: Die ideale Voraussetzung erst mal das MS-Pressbook gekauft Die meisten englischen gibt es inzwischen auch hier in deutsch (afaik). Zum schluss habe ich den stand meiner kenntnis geprueft mit....nein, nicht Transcenders. Mit Examsimulators!Der Test ist so echt, dass man glaubt, man hat den richtigen M$-Test vor sich. Wenn die gut sind, dann poste das doch bitte als Empfehlung in dem Testsoftware Sammelthread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=45 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.