dom_beta 10 Geschrieben 28. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hallo, die Deinstallation von Office 2010 unter Windows 7 (SP1) schlägt immer mit der Meldung fehl, daß die Deinstallation nicht erfolgreich abgeschlossen wurde. Ein MS Hotfix ("FixIt") hat nichts gebracht. Was kann man noch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hallo, wie wäre es, die Installation nochmal einzuleiten, schauen ob das Setup eine Deinstallation anbietet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 28. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hi dom_beta. Und falls es nach der Deinstallationsroutine immer noch Probleme gibt kannst Du es ja mal mit einer Reparaturinstallation versuchen. Falls sich was verbogen hat könnt' das zur späteren Deinstallation durchaus hilfreich sein. ciao und 'nen angenehmen Sonntag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 28. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Hi, ich hatte das auch mal. Was bei mir geholfen hat: Alle (wichtigen) Windows-Updates durchführen. Unter "Mail" die Outlook-Konten löschen. Achte darauf, dass keine Office-Programme / Dienste gestartet werden bzw. gestartet sind. Entfernen mit msconfig.msc (VORSICHT!) ggf. Neustart dann Deinstallieren einer Office 2003-, Office 2007- oder Office 2010-Suite, wenn eine Deinstallation über die Systemsteuerung nicht möglich ist Das ist ggf. dasselbe HotFix, das du versucht hattest. Viel Erfolg, hoffe, ich konnte helfen. PS: Deinen Virenscanner und ggf. ein Backupprogramm hast du bereits temporär deaktiviert? bearbeitet 28. August 2011 von PatrickKByte vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.