tcpip 12 Geschrieben 29. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Mahlzeit, ich habe eine RDS Farm unter 2008 R2 mit Outlook 2010 an Exchange 2010. Nun würde ich gerne die Windows Desktopsuche aktivieren und frage mich wie das auf 3 RDS Servern am besten gemacht wird? Wohin packt man am besten den Index, so das bei der Anemldung an einem der 3 Servern dieser auch zur Verfügung steht. Ins Userprofil wohl eher nicht, oder? Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 30. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Niemand eine Idee oder nen Tip? Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 30. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 wird wohl wenige geben, die das einsetzen. Bau doch mal eine Testumgebung auf und lass ein paar User darauf arbeiten. Ordnerumleitung usw. solltest du nutzen, damit kannst du dann den Index Zentral auf dem Fileserver speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 30. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Die Testumgebung steht kurz davor Produktiv zu gehen.:D Bin auch nur darüber gestolpert, weil man ja in Outlook die Meldung sieht das die Windows Desktopsuche nicht zur Verfügung steht. Nur eine Frage von Minuten bis der erste Fragt. Soweit ich mich erinnere muss eh der Cachemodus von Outlook an sein damit das funktioniert. Und das ist nicht der Fall und auch so abgeklärt. Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.