skyacer 10 Geschrieben 29. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hi, ich möchte Windows 7 Lizenzen kaufen und möchte dieses auch gerne über den WDS Bereitstellen. Jetzt ist für mich nur die Frage da welche Version ist dafür eigentlich berechtigt ? Grüße Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Für Reimaging benötigst du Volumenlizenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyacer 10 Geschrieben 29. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Gut dann reicht mir ja ein open licence vertag aus. Danke für deine Hilfe. Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 205 Geschrieben 29. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hi Skyacer, wenn Ihr Notebooks (demnächst)habt, sollte man die Anschaffung von WIN-7-(SB)SystemBuilder bedenken. Preis vergleichbar wie OEM. Dadurch wäre die WIN-Lizenz "ablösbar" vom Device und wieder verwendbar! Wenn dann noch die Bitlocker-Funtion von WIN-Enterprise benötigt würde, kann man die SA für 2 Jahre über einen OPEN (innerhalb von 90 Tagen ab Kauf der SB) hinzufügen. Läuft die SA aus, bleibt die Bitlocker-Funktion der Lizenz erhalten und mit der SB kannst Du diese dann auf das Nachfolger-Notebook übertragen ... ... nur mal so erwähnt ... VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.