S.R. 14 Geschrieben 29. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo, unter Outlook kann ich sehr einfach und elegant mir Kontakte anderer Mitarbeiter anzeigen lassen (Rechte dazu sind auf dem Exchangen 2010 Server vergeben). Nun hätte ich dies auch gern in OWA. Dort sehe ich zwar die Möglichkeit, mir neue Gruppen anzulegen (diese werden auch mit Outlook synchronisiert), allerdings werden die darin die freigegebenen Kontakte nicht angezeigt. Gibt es hierfür eine Lösung? Für Kalender funktioniert dies ja reibungslos... Dankend Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hi. Warum nützt du nicht einfach einmal die Boardsuche? - http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/kontakte-aufgaben-uebers-owa-freigeben-177876.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.R. 14 Geschrieben 29. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hi, hatte ich, aber das wurde bei meinen Suchbegriffen nicht angezeigt... So wie ich das sehe, ist dann mit SP1 diese Funktionalität auch nicht hinzugekommen - schade. Gibt es Hoffnung für SP2? Danke und Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 31. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Moin, offiziell angekündigt ist nichts: https://blogs.technet.com/b/exchange/archive/2011/05/17/announcing-exchange-2010-service-pack-2.aspx (inoffiziell auch nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar
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