73rsr 10 Geschrieben 29. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo zusammen Wir haben vor kurzem von EX2003 auf EX2010 umgestellt, soweit alles problemlos verlaufen. Habe nun jedoch festgestellt, das wenn ich auf meinem Outlook den Abwesenheits-assistent starte folgende Meldung kommt: Ihre Abwesenheitseinstellungen können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfübar ist. Versuchen Sie es später erneut. Die Abwesenheit via OWA kann ich problemlos einstellen. Kennt da jemand Abhilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hi. Damit ich nicht immer auf die Boardsuche verweise, die im Übrigen auch jede Menge Treffer bringt - Ihre Abwesenheitseinstellung können nicht angezeigt werden.... LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
73rsr 10 Geschrieben 30. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo GuentherH Vielen Dank für die Info. Diese Links kenne ich und habe ich alles schon abgearbeitet. Aber ich habe heute die Lösung gefunden... für alle die Teamviewer Host auf solchen Maschinen laufen haben..einfach mal beenden, siehe da, alles läuft wieder. Gehe dem jetzt aber nach wie das parallel läuft. Grüsse 73RSR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.