Osmo 10 Geschrieben 30. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi Leute ich komme mir ja schon fast **** vor, aber ich hab mal eine kurze Frage. Ich ziehe gerade eine neuen Citrix Farm in der neuen W2k8R2 domäne hoch - soweit kein Problem, ABER beim erstellen der Policies bin ich auf ein Problem gestoßen.... ich habe KEIN Problem Ordner auf einen bestimmten Pfad umzulegen, aber mir fehlt Computersettings/adminstrative vorlagen/windows Komponenten/Terminaldienste - und damit die Möglichkeit meine Terminalprofile auf einem Netzwerkshare abzuspeichern (da ich roaming Profiles auf diversen TS benutze ist das aber ein Muss) hat wer eine Idee wo sich das jetzt versteckt? Bin leider schonn etwas unter Zeitdruck... Danke für die Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 30. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Terminal Services heißt jetzt Remote Desktop Services. Such doch da ob du deine Settings findest :) cheers, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Osmo 10 Geschrieben 30. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 HI und danke für die schnelle Antwort. leider kann ich hier keinen Pfad für meine Profile angeben... somit nutzt mir diese EInstellung leider nichts. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Osmo 10 Geschrieben 30. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Sorry - Mein Fehler - war gerade in den User Settings!! unter den Computersettings ist alles was ich brauche - DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 30. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 You're welcome, gern geschehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.