Thomas Säuberli 11 Geschrieben 31. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo zusammen Ich habe bei einem Server eins sehr nerviges Problem, und zwar musste ich immer wieder feststellen, dass diverse Prozesse nicht mehr schliessen. Beobachtet habe ich das bei: mstcs.exe mmc.exe vmware-vmrc.exe Dies hat dann zur Folge, dass ich keine RDP-Verbindungen zu anderen Servern aufbauen kann, dass Microsoft-Backup beim Starten endlos nach dem eingerichteten Sicherungsjob sucht oder ich mit dem vShpere-Client keine Verbindung auf die Konsole herstellen kann... Beim Herunterfahren bleibt er dann hängen und ich muss einen Warmstart machen. Danach kann ich die Komponenten eine Zeit lang benutzen, bis sie wieder nicht mehr schliessen. Taskkill /f sagt zwar, es hätte die Prozesse erfolgreich beendet... aber sie hängen. Kennt jemand dieses Problem? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.