Jump to content

Win2008R2 SP1 Prozesse schliessen nicht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe bei einem Server eins sehr nerviges Problem, und zwar musste ich immer wieder feststellen, dass diverse Prozesse nicht mehr schliessen.

Beobachtet habe ich das bei:

mstcs.exe

mmc.exe

vmware-vmrc.exe

Dies hat dann zur Folge, dass ich keine RDP-Verbindungen zu anderen Servern aufbauen kann, dass Microsoft-Backup beim Starten endlos nach dem eingerichteten Sicherungsjob sucht oder ich mit dem vShpere-Client keine Verbindung auf die Konsole herstellen kann...

Beim Herunterfahren bleibt er dann hängen und ich muss einen Warmstart machen. Danach kann ich die Komponenten eine Zeit lang benutzen, bis sie wieder nicht mehr schliessen. Taskkill /f sagt zwar, es hätte die Prozesse erfolgreich beendet... aber sie hängen.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruss

Thomas

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...