Afgstyler 10 Geschrieben 31. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo ihr Lieben, ich suche eine gute Fachliteratur für Windows Powershell für den Einstieg. Könnte mir jemand was empfelen?? Mit freundlichem Gruß Afgstyler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 31. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo, mir hat dieses Buch hier für den Einstieg geholfen: Dr. Tobias Weltner Scripting mit Windows PowerShell 2.0 - Schritt für Schritt ersch. 06/2010 bei Microsoft-Press Für SharePoint zusätzlich noch dieses hier: Shannon Bray Gary Lapointe Automating SharePoint 2010 with Windows PowerShell 2.0 Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 31. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Helma Spona Galileo Computing Titel: Windows PowerShell - Für Administatoren und Power-User Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 31. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 ein kostenloses Ebook gibts hier: http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/free-e-book-mastering-power-shell-160256.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.