RobDust 11 Geschrieben 31. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo, sichert die eingebaute Server Sicherung von unserem 2008 R2 Server auch den Domaincontoller und die ADS? Angenommen ein kleiner Kunde hat kein Budget für einen zweite DC. Setzt also auf einen Server und die Sicherung. Geht das ok? Sollte der Server mal komplett abbrauchen, kann ich dann aus der täglichen Windows Server-Sicherung den Stand 1zu1 wiederherstellen? Oder kann es dann Probleme mit den SIDs oder Computerpasswörtern oder sowas geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo. sichert die eingebaute Server Sicherung von unserem 2008 R2 Server auch den Domaincontoller und die ADS? Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Wenn man das Backupprogramm startet, dann hast du doch zur Auswahl -> Bar-Metal-Recover, Systemstatus, System reserviert usw. Wo genau hast du da eine Frage dazu? kann ich dann aus der täglichen Windows Server-Sicherung den Stand 1zu1 wiederherstellen? Na klar, das ist doch Sinn und Zweck einer Sicherung ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 31. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Das hört sich doch sehr gut an :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 31. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich dachte vielleicht gibt es da irgenwie Probleme oder etwas zu beachten. gerade bei einem DC und der ADS. Wie verhält es sich den mit der Bar-Metal Recovery? Was wenn man nicht mehr die selbe Hardware bekommt? Geht das dann überhaupt, wegen der Treiber etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 31. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 jetzt habe ich mir mal wbadmin angeschaut... Wenn ich nun wbadmin start backup -include:c: -backupTarget:\\NAS\share -allcritical -vssFull -quiet nehmen, muss ich dann auch -systemState einbinden um die ADS und den DC zu sichern? Oder ist das in -allCritical oder durch -include:c: schon geschehen? Der Server hat nur eine C:\ Festplatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 31. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo RobDust Ich sicher unsere DC's so: wbadmin start backup -backuptarget:\\UNC Pfad der Sicherung-allcritical -quiet Mit -allcritical würde ich behaupten sicherst du die Relevanten DC Daten, hier noch ein Link Wbadmin start backup Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.