wernbert 10 Geschrieben 31. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich habe nun das OS Deployment laut Anleitung von MS eingerichtet! Allerdings vermute ich nun ein problem in verbidnung mittels PXE Boot und DHCP! Wenn ich einen rechner über DHCP starten lasse bekommt dieser vom Server keine IP zugewiesen - Fehlermeldung am Client "Network Not Found" Unser DHCP Server ist nicht der gleiche wie der SSCM - welche Scope Options muss ich dem DHCP mitgeben wenn der PXE Server ein anderer ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 31. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wenn diese im gleichen Subnetz stehen, benötigst du keinen IP-Helper und wenn diese nicht auf dem gleichen Host laufen, benötigst du keine speziellen Scope Options. Wann erhälst du die Fehlermeldung? Gelingt der PXE Boot an sich und das Deployment bricht ab? cheers, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.