DJ-Silver 10 Geschrieben 31. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, ein Kunde benötigt für einen Arbeitsplatz die Möglichkleit Serienfaxe zu senden. Bis dato funktionierte das Mit Fritz!, jedoch läuft das ganze seit windows 7 nicht mehr einwandfrei. lt AVM liegt das daran, dass windows 7 nicht voll supported wird. Beim suchen nach einer Lösung die Gut ist mit ISDN Karte habe ich im endeffekt nur server client Lösungen gefunden. Das wird hier leider nicht gebraucht. Zur zeit ist eine Excel Tabelle als steuerdatei vorhanden. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Beim suchen nach einer Lösung die Gut ist mit ISDN Karte habe ich im endeffekt nur server client Lösungen gefunden. Das wird hier leider nicht gebraucht. Wenn es mit Fritz Fax und Windows7 nicht geht er aber die Faxe unbedingt versenden muss wird er wohl doch eine Serverlösung brauchen... Über wie viele Faxe täglich reden wir denn? Erläutere uns doch bitte mal wie die Systemumgebung des Kunden konkret aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 14. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo Dr. Metzler einmal im Monat ca. 1000 Stück. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 15. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 sorry systemumgebung ist recht einfach 4 pcs mit win7 ein PC hat eine ISDN Karte. Dann gibt es ein NAS. Office 2010 ist auf jedem Rechner. das wars. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 17. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 FritzBox vorhanden? Dann einfach über FritzFax für FritzBox lösen, ansonsten würde ich einen Webanbieter auswählen, geht wahrscheinlich für alle schneller und günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 20. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Gibt es erfahrung mit einem Anbieter? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.