kirus22 10 Geschrieben 1. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo zusammen, ich stelle mir gerade die Frage wie ich am besten die Hardware (Also zb. die Festplatten, Raid etc.) auf einem Hyper-V R2 Server überwachen kann? Und das am besten noch Kostenlos. Gibt es da zb. von LSI ein Agent den ich auf dem Parent Betriebssystem installieren kann? Betriebssystem ist : Windows Hyper-V R2 SP1 Server (Die Kostenlose Version) Der Server wird wahrscheinlich einer von Tarox werden... Gruß Kirus22 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 1. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hi, sofern der LSI Agent in einem Core System läuft wird es funktionieren. Im Zweifelsfall den Agent runterladen und die Setup Datei einmal ausführen und gucken was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 1. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Sollte beim Serverhersteller zu finden sein. Bei HP nennt sich das HP SIM. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.