ddimkeit 10 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hallo zusammen. Wer kann mir helfen? Habe Outlook 2002 beim starten braucht er bestimmt ca 1 min. und blockiert wärend des Starts alles andere. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hallo, bist Du in einer Domäne mit Exchange Server oder rufst Du mit Outkook POP3-Konten ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Wie groß ist deine .pst Datei??? Hatte mal so nenProblem. PST aufgeräumt und schon hats wieder super funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Habe Outlook mit Pop3 Konten laufen. Was heisst PST Datei aufgeräumt? Wie geht das? Meinst du einfach Adressen, Email überflüssige Outlook Einträge löschen? Oder gibt es da ein Tool? MFG DIMI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hi, also als erstes würde ich mal alte mails (soweit vorhanden) löschen. dann gibt es ein tool namens scanpst, der durchsucht nach fehlern etc. und bringt die wieder in ordnung. zu finden auf jedem client mit outlook unter c:\programme\gemeinsame dateien\system\mapi\1031. gruß, sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hi ! Du hast immer noch nicht gepostet, wie groß Deine PST-Datei ist ! Folgender Hintergrund: Beim Löschen einer Mail, wird Deine PST-Datei nicht verkleinert, sondern die betreffende Mail durch Füllbytes überschrieben. Die Größe der PST-Datei bleibt dabei erhalten. Wenn das Ding dann "riesengroß" wird, dauert es eine Weile, ehe Outlook die Füllbytes analysiert hat. Wenn die Größe Dein Problem sein sollte: Datei->Dateiverwaltung->Einstellungen->Jetzt komprimieren Nur an der Stelle, werden die "Leichen" wirklich entfernt und die PST - Datei verkleinert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 19. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Die PST Datei liegt bei 35 MB. Habe die schon mit dem scanpst bearbeitet und kompriemeirt. Irgendwie hat es alles nichts gebrach! Die ist aber auch nicht kleiner geworden :-( sind denn 35 MB zugross? Was kann ich noch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo Noch eine kleine Erweiterung zum Thema größe der PST Datei. Dieses trifft hiers zwar nicht zu. Aber man muss darauf achten, das die PST datei nicht über 2 GB groß wird. Denn dann ist sie kaputt. und kann nicht mehr geöffnet werden. Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.