Schlauschiesser 10 Geschrieben 2. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hallo, ich habe einen SBS2003-Server, der folgende Meldung bringt: Die maximale Anzahl an erworbenen "Pro Server"-Lizenzen für das Produkt "Windows Server" wurde fast erreicht. Weitere Informationen finden Sie unter "Lizenzierung" im Ordner "Verwaltung". Ist ja auch nicht schlimm, allerdings würde ich gerne wissen, wann diese Meldung zum ersten Mal auftaucht. Wenn noch eine Lizenz frei ist? Oder zwei? Kann mir jemand weiterhelfen? Es dankt im voraus Schlauschiesser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wie viele CALs habt ihr denn gekauft und wie viele geräte greifen auf den SBS zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 2. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hallo, ich habe einen SBS2003-Server, der folgende Meldung bringt: Die maximale Anzahl an erworbenen "Pro Server"-Lizenzen für das Produkt "Windows Server" wurde fast erreicht. Weitere Informationen finden Sie unter "Lizenzierung" im Ordner "Verwaltung". und du bist dir sicher das es ein SBS 2003 ist welcher diese Meldung bringt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.