pfa 10 Geschrieben 2. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hallo Bei uns in der Abteilung gibts viele Besprechungen, und viele davon ändern sich ungeplant (d.h. der Abteilungsleiter muss dieselbe Änderung in zwei Kalendern machen: seinem eigenen und dem öffentlichen) - alle Termine müssen aber trotzdem im Abteilungskalender (öffentl. Ordner auf Exchange 2003) erscheinen. Kann man das irgendwie schöner machen? Ohne Extra-Postfach? Migration auf Exchange 2010 frühestens nächstes Jahr, da Grossfirma (mehrere Tausend Mitarbeiter landesweit). Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 4. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Moin, ich verstehe Deine Frage nicht richtig, aber Du muss immer, egal ob mit ÖO oder eigenem Postfach, die Termine doppelt pflegen. Eine automatisch Synchronisation kennt Exchange oder Outllok nicht. Eventuell findet man bei Dritt-Anbietern was zur Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.939 Geschrieben 4. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Moin, wäre es evtl. eine Idee, den gemeinsamen Kalender als Ressource zu definieren und mit dem AutoAccept Agent zu arbeiten (ab 2007/2010 Systembestandteil, vorher separater Download)? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.