Lampe2010 10 Geschrieben 4. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem : Wir ( meine Firma ) verkauft einen Server ( Windows 2008 R2 ) und eine Workstation ( Windows 7 ) beides sind stand alone Geräte auf denen einen Application läuft. Beide Geräte sind nicht in einer Domäne. Auf beiden Geräten habe ich immer wieder das Problem das die Netzwerkerkennung anspringt und wenn dies geschieht, ist von extern kein zugriff mehr auf die Geräte möglich, jedenfalls solange bis ein Netzwerkprofil ausgewählt wurde. Wie kann ich nun einstellen das egal was passiert immer ein bestimmtes Netzwerkprofil genommen wird oder noch besser wie kann ich verhindern das überhaupt die Netzwerkerkennung anspringt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Kann es sein das beide Geräte mit DHCP laufen?? Das würde dann auch erklären das ab und zu die Netzwerkerkennung anspringt. Geb denen beide eine feste IP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.