Dominik1 10 Geschrieben 5. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 hey, ich hab nen win xp un will wizard 101 herunterladen aber ich bin kein admin und kann es somit nicht Ausführen. ich bin über jede antwort zufrieden :) Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 5. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Dann frag deinen Papa ob er dir Wizard101 installiert. Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Dann frag deinen Papa ob er dir Wizard101 installiert. Das wird wohl die einzige Antwort sein, die du hier bekommst. Wir geben grundsätzlich keinen Support um solche Mechanismen zu umgehen ;) Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 5. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 dein Papa wird schon gute Gründe haben :-) - nix für ungut Oder ... eigenen Laptop/PC kaufen :) Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 5. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Dann sag' Deinem Papi bitte gleich auch, dass er die Tastatur tauschen soll. Offensichtlich funktioniert die "Großschreibtaste" (Shift) nicht richtig. Link zu diesem Kommentar
seberlin 10 Geschrieben 5. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 @marka im web 2.0 werden beiträge immer klein geschrieben ;) solltest du im jahr 2011 schon mitbekommen haben ... Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hi. Wir wollen hier aber keinem der vielen freiwilligen Helfer zumuten sich zuerst mit unleserlichem Kauderwelsch auseinanderzusetzen. Darauf wird auch in den Boardregeln hingewiesen. Und, es gibt genügend Seiten im WEB, wie z.B. Duden online , die einem bei der Rechtschreibung unterstützen. Da im Übrigen alles Notwendige gesagt wurde, schließe ich den Beitrag. Günther Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 5. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Dann wird es Zeit für das Web 3.0! Die Deutsche Sprache hat nicht umsonst das Feature "Case-sensitive" für bessere Übersichtlichkeit ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge