Lilli 10 Geschrieben 5. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 also irgendwie ****t mich der SBS 2011 an ehrlich, habe schon so viele Fehler gehabt und jetzt wieder...ab sofort funktioniert die Ordnerweiterleitung auf den Server nicht mehr, es wurde nichts gemacht von mir, es geht nimmer und es lässt sich nicht mehr reaktivieren, grrrrr Fehlermeldung: auf \\server\RedirectedFolders\userfile kann nicht gefunden werden, überprüfen Sie die Schreibweise :confused: hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lilli 10 Geschrieben 5. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 hab was vergessen, es geht auf den clients, aber nicht auf dem TerminalServer und mit dem admin account weder auf DC-Server noch aufm RDS-Server lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 5. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Du hast was entscheidendes vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lilli 10 Geschrieben 5. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 was habe ich vergessen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.