webkuenstler 10 Geschrieben 6. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hallo da draußen, ich habe Anfang des Jahres einige Microsoftkurse besucht und wir haben dort die Übungsmaschinen in Form von VHD's verwendet. Da ich diese nun aus seltenst dämichen Gründen nicht mehr habe, wollte ich fragen ob man diese irgendwo im Netz downloaden kann ? Danke :-) Gruss webkuenstler Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 6. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Im Microsoft Download Center kannst du diverse Trials runterladen. Unter Microsoft Connect kannst du auch Betas runterladen. cheers, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hi, hier gibt es die VHDs: Run IT on a Virtual Hard Disk Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Die originalen VHD's der Seminare gibt es nicht öffentlich. Darauf haben die Schulungsunternehmen Zugriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar
webkuenstler 10 Geschrieben 6. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Vielen DANK für die schnelle Info ! :-) Gruss webkuenstler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.