MBERN 10 Geschrieben 6. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hallo, wer kann mir bitte mit einem Shell Befehl weiterhelfen, der mir alle Benutzerpostfächer der aktiven AD-Accounts auflistet. ohne deaktivierte AD-Accounts ohne Shared Mailboxen ohne Raumressourcen ohne Geräteressourcen ohne Legacy Mailboxen ohne verknüpfte Mailboxen Get-Mailbox... Danke MBERN Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 6. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hi, du kannst dir mal mit get-mailbox -identity [Deine Mailadresse] | fl alle Eigenschaften anzeigen lassen und dann die gewünschten filtern. viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MBERN 10 Geschrieben 6. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Danke für den Input, aber den Befehl kannte ich schon ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MBERN 10 Geschrieben 6. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 könnte es in diese Richtung gehen? get-mailbox -ResultSize unlimited | where{$_.UserAccountControl -eq "NormalAccount" -and $_.RecipientTypeDetails -eq "UserMailbox"} > C:\Mailbox.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.