Makuro 10 Geschrieben 6. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage. Kann man den 2ten Teil der Massage ID (xxxxxx@Server-local) ändern und wenn ja wie ? Ich habe schon Tante Google befragt aber leider konnte Sie mir da nicht weiter helfen. Wäre nett wenn ihr da was wisst. LG Maku Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 6. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Du meinst die Message ID? ;) Tante Google hat übrigens in wenigen Sekundenbruchteilen u.a. das hier ausgespuckt: How to Remove Message-ID Server Name from Email Headers (Exchange 2010 SP1) (Network Steve Forum) Wobei ich mich frage, warum der Servername jetzt so geheim ist. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makuro 10 Geschrieben 6. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Die Frage hab ich mir auch schon gestellt :) aber kennst du das nicht.... Paraneue nennt man das von manchen leuten.... Muss ich Morgen mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 6. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Paraneue nennt man das von manchen leuten.... Wie nennt man das? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ara 10 Geschrieben 6. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Nukular, das Wort heisst Nukular ! *SCNR* Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wie nennt man das? Viele benutzen dafür auch das Wort "Paranoia" ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 6. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Nukular, das Wort heisst Nukular ! *SCNR* :) Grins, dazu fällt mir spontan: Simpsons - Barneys Herz bleibt stehen - YouTube ein ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.