nizo 10 Geschrieben 6. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hallo, habe mich nun endlich doch mal dazu durchgerungen, den IE 9 zu installieren. Frage 1: Gibt es eine Möglichkeit, den Downloadmanager zu deaktivieren. Google schon befragt, aber nichts gefunden. Frage 2: Kann man irgendwo einstellen, dass die PDF Dateien direkt geöffnet werden ohne sie vom DM zu erst empfangen wird und das Dialog mit Öffnen oder speicher bestätigen? Danke schon mal im Voraus Nizo Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 6. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Frage 2: Kann man irgendwo einstellen, dass die PDF Dateien direkt geöffnet werden ohne sie vom DM zu erst empfangen wird und das Dialog mit Öffnen oder speicher bestätigen? Soweit ich weiß, ist das eine Option im pdf Reader. Bei Adobe heißt die "pdf im Browser anzeigen". ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nizo 10 Geschrieben 6. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Danke für die Antwort. Im PDF Reader ist die Option PDF in Browser anzeigen deaktiviert bzw. kein Hacken. Es kann nicht daran liegen, weil es auch das gleiche mit Foxit Reader ist. Es soll keine PDF in Browser anzeiget werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 6. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Achso, du willst die Datei zwar runterladen, aber gleich öffnen. Übrigens ist das kein Hacken. ;) Kann ich nichts zu sagen, da bei mir das pdf (adobe reader 9.irgendwas) sofort geöffnet wird (nicht im Browser). Ohne, dass ich irgendwo noch was anklicken muß. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nizo 10 Geschrieben 6. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Welche IE benutzt Du? Ich rede vom IE9 Bye Nizo Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 6. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wieviele Downloadmanagerbehaftete IEs (integrierte) kennst du denn? Natürlich benutze ich den IE9. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nizo 10 Geschrieben 6. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 OK, ich benutze Win7 X64 Bit und IE9. Der Fall wie ich es beschrieben hatte. Ich möchte PDF sofort geöffnet wird (nicht im Browser). Ohne, dass ich irgendwo noch was anklicken muß. Danke für die Hilfe Gruß Nizo Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 6. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 OK, ich benutze Win7 X64 Bit und IE9. Ich ebenfalls. Der Fall wie ich es beschrieben hatte. Ich möchte PDF sofort geöffnet wird (nicht im Browser). Ohne, dass ich irgendwo noch was anklicken muß. Gibts da nicht immer irgendwo nen Haken immer öffnen? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Vielleicht " PDF Reader ist die Option PDF in Browser anzeigen" doch mal aktivieren ? Nur so zum Test ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nizo 10 Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Ich ebenfalls. Gibts da nicht immer irgendwo nen Haken immer öffnen? Bye Norbert Leider nicht, es kommt immer die DM mit "Öffnen, Speicher, Abbrechen" als ich eine Datei downloaden will. Vielleicht " PDF Reader ist die Option PDF in Browser anzeigen" doch mal aktivieren ? Nur so zum Test ? Leirder bringt auch nicht. ich bekomme immer vom DM die vorherige Optionen. Gruß bearbeitet 7. September 2011 von nizo Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 7. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Schau mal hier mit durch: Disable "Do you want to open or save file" - Page 2 Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nizo 10 Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Vielen Dank. Es hat leider nicht geholfen. Immer das Gleiche :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsonitekoffer 10 Geschrieben 7. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 hi zusammen, selbes problem - das muss doch irgendwie möglich sein!!! weder in den gruppenrichtlinien noch in der registry werd ich fündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 7. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wie gesagt, prinzipiell muß es irgendwie gehen, denn ich habe das Problem nicht. ;) Was dazu geführt hat, kann ich aber auch nicht mehr sagen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.