bluesilver 11 Geschrieben 6. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 hallo, ich haben ein problem, wir haben am WE einen neuen server bekommen. alter server sbs2003 neuer sbs2008, die migration hat wunderbar geklappt. aber unser iphone's haben kein exchange mehr und der aussendienst mitarbeiter bekommt von uns keine mails mehr. am iphone sind auch alle kontakte und kalender einträge weg. der aussendienst kollege bekommt mails nur von externen aber halt nicht welche von uns. was ist das denn, mir fehlt der durchblick. danke erstmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hallo. aber unser iphone's haben kein exchange mehr und der aussendienst mitarbeiter bekommt von uns keine mails mehr. Ist das der Mitarbeiter mit dem IPhone, oder wird ein anderer Client verwendet? Hast du schon versucht, am IPhone den Exchange Account neu einzurichten? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluesilver 11 Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 also die iphone´s gehen nicht, obwohl ich die neu eingerichtet habe. und der aussendienstler ganz normal am pc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 7. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wie werden die Internetdienste veröffentlicht? Portweiterleitung? Reverse Proxy? Geht OWA von extern? greift das ganze evtl. auf die alte Adresse zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 7. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Moin, bitte prüfe in AD, ob die Sicherheitsberechtigungen auf den AD-Konten vererbt werden. Falls nicht, bitte diese wieder aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluesilver 11 Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 also im owa komme ich auch nicht rein!!! also einloggen geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 7. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Was heißt "geht nicht"? Gibt es auch eine Fehlermeldung? Hast du alles andere, was wir gefragt haben, überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluesilver 11 Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 im ad gucke ich gerade! Der eingegebene Benutzername und/oder das Kennwort ist ungültig. Wiederholen Sie die Eingabe, und versuchen Sie es erneut das ist die meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluesilver 11 Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Moin, bitte prüfe in AD, ob die Sicherheitsberechtigungen auf den AD-Konten vererbt werden. Falls nicht, bitte diese wieder aktivieren. mmmmarrrrg bin zu **** wo finde ich das denn auf dem sbs2008???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 7. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Genau da, wo man es in jedem anderen DC auch finden würde. dsa.msc ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluesilver 11 Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 also so wie es aussieht fehlen die zertifikate!!! werden die der der migration nicht mit übernommen??? kann das sein???? wenn ja wo kann ich die denn einsehen bin halt nicht ganz so fit. :( SORRY Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 7. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Off-Topic:Dein ?-Taste prellt und deine Shift Taste scheint irgendwie defekt zu sein. ByeNorbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluesilver 11 Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 ???? hat das BYE Norbert was zu bedeuten??? oder TEXT vergessen zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 7. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Nö, aber du kannst nicht lesen. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluesilver 11 Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 wie kann ich nicht lesen? habe doch gesagt das ich da leider nicht ganz so fit bin. da wo du leider recht hast ist das ich nicht richtig gelesen habe, denn leider geht der zugriff owa extern nicht. ich ******* war die ganze zeit an meinem arbeitsplatz pc im owa. also bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.