bluesilver 11 Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Off-Topic:Dein ?-Taste prellt und deine Shift Taste scheint irgendwie defekt zu sein. Bye Norbert tut mir leid bin ein wenig nervös wegen der ganzen sache. jetzt habe ich das erst gerallt. ( shift tast ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 8. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Mit deiner Art hier Fragen einzukippen kann man dir nicht sinnvoll weiterhelfen. Has du die Hinweise bzgl. der Vererbung geprüft? Falls ja, was kam bei raus? Zertifikate nicht übernommen, woher sollen wir das wissen? Wir haben nicht migriert, sondern du. Hast du sie übernommen? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluesilver 11 Geschrieben 8. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 morgen also gestern war ein externe da der hat das exchange wieder zum laufen gebracht. heute geht exchange wieder nicht an den clients. wenn wir outlook starten verlangt er benutzernamen und passwort, wenn wir das dann eingeben, kommt eine meldung mit: sicherheitshinweis remote.domain.dyndns.org informationen, die sie mit diese Webseite austauschen, können von anderen nicht angezeigt oder geändert werden. Es besteht jedoch ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website. grüner hacken das sicherheitszertifikat stammt von einer vertrauenwürdigen Zertifizierungsstelle. grüner hacken das datum des Sicherheitszertifikat ist gültig rotes kreuz der Name auf dem Sicherheitszertifikat ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der Website überein. habe mir das Zertifikat anzeigen lassen da steht remote.domain.de und am Server startet er den Dienst MS Exchange-Informationsspeicher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluesilver 11 Geschrieben 8. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Mit deiner Art hier Fragen einzukippen kann man dir nicht sinnvoll weiterhelfen. Has du die Hinweise bzgl. der Vererbung geprüft? Falls ja, was kam bei raus?Zertifikate nicht übernommen, woher sollen wir das wissen? Wir haben nicht migriert, sondern du. Hast du sie übernommen? Bye Norbert ok wo fange ich am besten an? also wir haben am sbs2003 die migrierungsdatei erstellt und dann mit sbsb2008installation angefangen, lief alles ohne probleme durch. dann ging ja eigentlich auch alles soweit. ordner freigaben und postfächer eingespielt. ok dann hatten wir halt nur das erste problem mit Iphone´s was ja jetzt nicht so schlimm war/ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 8. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 morgen Das mit der Shift Taste auf deiner Tastatur hast du aber schon begriffen, oder? ;) also gestern war ein externe da der hat das exchange wieder zum laufen gebracht. heute geht exchange wieder nicht an den clients. Aha. Was heißt geht nicht? Funktioniert nur Outlook nicht, oder gehts auch per OWA nicht? Falls das auf Gewährleistung geht, würde ich den einfach wieder ranzitieren. sicherheitshinweis remote.domain.dyndns.org informationen, die sie mit diese Webseite austauschen, können von anderen nicht angezeigt oder geändert werden. Es besteht jedoch ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website. grüner hacken das sicherheitszertifikat stammt von einer vertrauenwürdigen Zertifizierungsstelle. grüner hacken das datum des Sicherheitszertifikat ist gültig rotes kreuz der Name auf dem Sicherheitszertifikat ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der Website überein. Die Dinger heißen Haken und das rote Kreuz ist dein Problem. Auf dem Zertifikat steht ein falscher Name, bzw. es fehlt halt der den Outlook aufruft. und am Server startet er den Dienst MS Exchange-Informationsspeicher nicht Naja, dann wundert mich aber auch Outlook nicht, was soll das denn tun, wenn die DB gar nicht läuft. Was steht im Eventlog? Wie groß ist die DB? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluesilver 11 Geschrieben 8. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 ok ich bin ein noob, also was und wo muss ich gucken damit ich dir deine Fragen beantworten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 8. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Du bist vor allem "unhöflich", da du weiterhin weder konkret auf meine oder die der anderen gestellten Fragen antwortest und ausserdem auf Kleinschreibung zu bestehen scheinst. Da ich persönlich aber keine Lust habe, dir alles aus der Nase zu ziehen, gebe ich dir den Rat den "Wissenden" von neulich ranzuholen, damit der das vor Ort erledigen kann, denn das dürfte dir mehr bringen und wahrscheinlich für alle mit weniger Stress zum Erfolg führen. Schönen Abend noch Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluesilver 11 Geschrieben 8. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Du bist vor allem "unhöflich", da du weiterhin weder konkret auf meine oder die der anderen gestellten Fragen antwortest und ausserdem auf Kleinschreibung zu bestehen scheinst. Da ich persönlich aber keine Lust habe, dir alles aus der Nase zu ziehen, gebe ich dir den Rat den "Wissenden" von neulich ranzuholen, damit der das vor Ort erledigen kann, denn das dürfte dir mehr bringen und wahrscheinlich für alle mit weniger Stress zum Erfolg führen. Schönen Abend noch Bye Norbert Tut mir leid, das wollte ich überhaupt nicht sein, nur kann ich manchmal nicht ganz folgen, da ich halt nicht so FIT bin. Somit kann ich dann auch leider die Fragen nicht so beantworten. Der externe kann leider erst am Montag und wir sind halt komplett was Mails betrifft raus aus der Nummer. da wir ja nicht einmal Netzintern was schicken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.