memphis1 12 Geschrieben 7. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo zusammen, habe mal kurz eine Frage. Wie bekomme ich am schnellsten aus, wie viel jeder Benutzer an DB größe hat. Wenn ich in der Verwaltungskonsole bin, einen Bneutzer aufrufe, sehe ich die Größe ja, nur bei über 200 Usern ist das nicht so witzig,:( Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit, wie ich das per Powershell mir auflisten kann, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 7. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Exchange 2007 oder 2010? ;) Glen's Exchange Dev Blog: Exchange 2007 Mailbox Size Powershell Form Script im Glen's Exchange Dev Blog: Mailbox Size Gui - Exchange 2010 Remote Powershell version Übrigens: Let me google that for you ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Perfekt, danke dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.