Yajee 10 Geschrieben 7. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hi Freunde, Kollegen und mit leidende. Ich habe von meinem Chef eine neue Aufgabe bekommen und ich habe mal gar keine Ahnung. :( Ich soll ein Betriebshandbuch von einem Windows Server 2008 R2 mit Terminal Server erstellen. Ich habe keine Ahnung von Terminal Server und ich habe keine Ahnung von Betriebshandbüchern. Vielleicht könnte mich mal einer auf klären oder hat vielleicht eine fertiges Betriebshandbuch von einem Terminal Server, welches ich nutzen/verändern könnte. Danke im vorraus für Tips und etc. Grüße Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo Alexander, schön dass du uns gefunden hast. Ich habe keine Ahnung von Terminal Server und ich habe keine Ahnung von Betriebshandbüchern. Darf ich fragen warum du dieses Betriebshandbuch schreiben sollst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yajee 10 Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 hehe ja darfst du. Weil mein Chef das will. :( Wir sind hier nur eine kleine Firma und es gibt gerade keinen anderen der das machen kann. ...Leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrxgami 11 Geschrieben 7. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 problem gelöst: Galileo Computing :: Windows Server 2008 R2 – Das umfassende Handbuch - openbook ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 7. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 problem gelöst: Galileo Computing :: Windows Server 2008 R2 – Das umfassende Handbuch - openbook ;) Das ist ein Handbuch / Fachbuch aber kein Betriebshandbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar