lizenzdoc 207 Geschrieben 7. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Für die MS-Partner traurig > VLH-Team seit 01.07.2011 aufgelöst ! Leider habe ich erst jetzt erfahren, dass das VLH-Team seit dem 01.07. aufgelöst wurde. Einige sind gegangen, andere sind in das Team „Microsoft Partner Service Center“ Tel. 0180 5 302525* Geschäftszeiten: Montag - Freitag 8:00 bis 18:00 Uhr Leider für Endkunden nicht zugänglich !! Ich befürchte jetzt mal, dass zukünftig die Qualität für relevante saubere Entscheidungen/Auskünfte hinsichtlich Vertrags- und Lizenzrecht in Deutschland zu niedrig sein wird. D.h. dann wohl, dass Aussagen bei Endkunden-Situation besser 3x hinterfragt werden sollten, bzw. man sich alles schriftlich von dem MS-Betreuer geben lassen muss. VLH = Volumen-Licensing-HelpDesk ! Da wurde für Deutschland (nach ev. Rücksprache mit Irland/USA) finale Aussagen getroffen, wie was zu verstehen und zu machen ist. Ich hatte die Manschaft dort immer sehr hoch geschätzt ! Aber somit wird die saubere Arbeit/Aussagen hier für alle noch wichtiger !!! VG, Franz bearbeitet 7. September 2011 von lizenzdoc Erklärung > VLH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 D.h. dann wohl, dass Aussagen bei Endkunden-Situation besser 3x hinterfragt werden sollten, bzw. man sich alles schriftlich von dem MS-Betreuer geben lassen muss. Schriftlich geben lassen war bisher auch immer wichtig und noch wichtiger ist dass derjenige der die Aussage trifft sie mit den dafür relevanten Stellen aus den rechtsverbindlichen Dokumenten (Lizenzverträge, Produktnutzungsrechte und Product List) untermauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.