mikromesser 10 Geschrieben 7. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo zusammen! Ich betreibe einen Windows 2008 Server, auf den ich regelmäßig von Win7x64 aus über eine Remote Desktop Connection zugreife. Ich habe nun meinen Client-Rechner neuinstalliert und denselben Benutzernamen, Passwort, Arbeitsgruppe und Rechnernamen gewählt, den ich auch vorher schon hatte. Also alles relevante genauso wie vorher. Wenn ich jedoch jetzt eine Remote-Verbindung aufbauen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "The connection was denied because the user account is not authorized for remote login." Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? :confused: Ich hab natürlich bereits gegooglet, aber nichts brauchbares gefunden. edit: (Der Zugriff auf die Windowsfreigaben funktioniert einwandfrei.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikromesser 10 Geschrieben 8. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hat sich erledigt. Ich bin ein dummer Mensch. Bitte schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Erzählst du uns noch wo das Problem war? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.