sakoti 11 Geschrieben 8. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo zusammen, ich habe von einer defekten Festplatte noch meinen Installations-Ordner von Outlook Express retten können und würde nun gerne die Daten wiederherstellen. Wie, wo kann ich die denn dort finden? Ich würde sich auch gerne in einem Outlook 2010 wiederherstellen. Aber auch ein Zwischenschritt über Outlook Express und dann dort ausgeführter Export ist natürlich ok. Wer kann mir da Tipps geben und helfen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 8. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 OE-FAQs > OE 5 und 6-FAQ > 3.08 Wie kann ich ein Backup von E-Mail/News anlegen und wiederherstellen? hoffe es hilft. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 8. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo Norbert, vielen Dank; leider habe ich keine Installation mehr, so dass ich mir die Dateien aus dem Install-Verzeichnis raussuchen muss, aber ich experimentiere mal ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 8. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Naja, ich weiß ja nicht, was du mit Installationsordner meinst, aber Outlook Express legt per Default die Daten ab, wie es im Link beschrieben ist. Wenn du das nicht mehr hast, hast du auch keine Daten. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.