dgcs 10 Geschrieben 8. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo zusammen! Bin ganz neu hier und hoffe ich finde Hilfe ;-) Ich habe folgende Situation Eine Domäne mit einem DC (W2k3). Es soll nun ein 2. DC installiert werden, was sehr sinnvoll ist :-) Ist es möglich einen SBS 2k3 als solches zu verwenden? gruß csdg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.086 Geschrieben 8. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ja, aber du mußt danach die FSMO auf den SBS übertragen und er muß sie auch behalten, solange du den SBS betreibst. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Nur hast du dann eine SBS Domäne und brauchst auch SBS CALs. Mit den Windows Server 2003 CALs darfst du nicht auf den SBS zugreifen! Den SBS ale zweiten DC in einer Windwos Server 2003 Domäne zu nutzen ist NICHT möglich! Für das was du da vor hast brauchst du einen zweiten Server 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dgcs 10 Geschrieben 8. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Dachte ich mir schon fast, wollte aber trotzdem sicher gehen. Danke für die schnelle Antwort! :-) gruß dgcs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.