Oede 10 Geschrieben 8. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Sehr geehrte Damen und Herren, In meinem Unternehmen werden die Reborn Karten eingesetzt. Version: Reborn Card MAX mit aktueller Software welche Angeboten wird. In unserem Computerlabor liefen Sie perfekt bis zur Neuinstallation der Systeme. Ich habe die Rebornkarte verbaut, Installiert und konfiguriert. Konfiguration: A: für das System mit Speichergröße 50 GB S: Für die Auslagerungsdateien und Temp Ich habe das System auf A: installiert und auf den aktuellen Stand gebracht sprich, alle aktuellen Updates eingespielt System: Windows XP SP3 Pro Das System wurde nun von mir mit einigen Programmen aufgerüstet wie Autocad, Simulink, Word und co. Dabei habe ich jetzt vergessen die Treiber im Windows Betriebssystem zu installieren. Ich dachte es sei kein Problem wenn ich dass nachträglich mache. Pustekuchen. Ich stellte die Reborcard aus. Fuhr den Rechner neu hoch und installierte Show Buffer. Die Installation war erfolgreich. Der Computer sagte mir ich solle neustarten. Bei dem Neustart stellte ich die Rebornkarte wieder an und der Computer fuhr normal hoch. Jetzt zu dem eigentlichen Problem: Manchmal kann ich mich garnicht in das Windows einloggen. Hin und Wieder kann ich mich einloggen aber er bleibt dann beim Dienste laden hängen sodass ich nicht mal den Taskmanager öffnen kann. Es bleibt dann nur die Hardcore Methode des Auschaltens übrig. Hat denn jemand Erfahrung damit gemacht? Die Treiber Installation an einem späteren Zeitpunkt? Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Mit freundlichen Grüßen Oede Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.