dscho 10 Geschrieben 8. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo mein Außendienstmitarbeiter hat sein Kalender freigeben (Office 2010). Alle Mitarbeiter die ebenfalls Office 2010 haben, können seine Termine sehen, die Mitarbeiter, welche noch mit der Vorgängerversion arbeiten, sehen keine Termine. Meine Server ist Exchange 2010. Gibt es dafür eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 8. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Moin, welche Version ist denn "die Vorgängerversion". Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 8. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 @dscho Vielleicht Office / Outlook 2003 ? Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
dscho 10 Geschrieben 12. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Vielen Dank für die Antworten. Sorry ich war die letzten Tage unterwegs. Die ältere Office Version ist Office 2007 Gruß Dscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 13. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Moin, Office 2007 und Office 2010 verhalten sich gleich, was die Kalender angeht. Prüf mit Hilfe der "E-Mail-Autokonfiguration testen..." in Outlook, ob die dort erscheinenden URLs (vor allem die mit EWS) fehlerfreie sind und das Zertifikat korrekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.