bck_98 10 Geschrieben 8. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo Leute, ich habe die Tage irgendwo auf einer Internetseite über ein Tool gelesen, dass sich in Outlook hängt, und wenn man eine alte Funktion von Outlook 2003 sucht, tippt man die dort ein und bekommt dann gezeigt, wo die bei Outlook 2010 ist. Habe mir dummerweise weder den Namen des Programms, noch die Internet- seite notiert. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Gibt es sowas auch für die restlichen Programme im Office Paket? Würde das nämlich gerne unseren Usern zur Verfügung stellen, wenn wir auf Office 2010 migrieren. Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 8. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Interaktives Referenzhandbuch. Position von Menü- und Symbolleistenbefehlen in Office 2010 - Outlook - Office.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
bck_98 10 Geschrieben 8. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 :-) Coole Sache. Danke für die schnelle Antwort. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.