Dutch_OnE 39 Geschrieben 8. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo, ich habe ein Android Handy und im Postfach (nicht Posteingang) sehr viele Ordner. Auf meinem Handy werden einige, aber nicht alle dieser Ordner angezeigt. Gibt es da eine Beschränkung ? Kann ich z.b. Unterordner vom Posteingang auch automatisch synchronisieren lassen oder muss ich die immer manuell synchronisieren ? Mein Handy ist ein Sony Xperia mit neuster Firmware und neusten Android Updates. Gruß Dutch Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 8. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Moin, hast Du Zugriff auf den Exchange? Mich würde nicht wundern, wenn Du zeitgleich mit dem Abrufen dort Fehlermeldungen im Event-Log siehst: MSXFAQ.DE - Event 9646 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 9. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo Robert, das klingt sehr gut. Der Fehler wird allerdings nicht auf dem Exchange Server protokolliert. Dennoch prüfe ich die Anzahl der Elemente und vergleich das. gruß dutch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.