haraldhoefler 10 Geschrieben 9. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo, ich wollte bei uns einen WDS Server aufsetzen, damit wir unsere Images über PXE verteilen können. Bei der Installation der Role kommt allerdings folgende Fehlermeldung: "Attempt to install Transport Server failed with error code 0x80070643. Fatal Error during installation" und "Attempt to install Deployment Server failed with error code 0x80070643. Fatal Error during installation" kennt jemand den Fehler und weiß wie man ihn beheben kann? Habe bereits getetst andere Rollen zu installieren, diese funktionieren ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 9. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo, untersuche die Log-Datei C:\Windows\Logs\ServerManager.log auf Fehlermeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
haraldhoefler 10 Geschrieben 9. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo, habe den Ausschnitt des Logs mal angehänkt, werde daraus nicht schlau ServerManager.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
haraldhoefler 10 Geschrieben 14. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 habe den Server jetzt neu installiert 8wollte ich zwar nicht, da Produktionsrelevant), aber jetzt geht das ganze wenigstens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hansbullc 10 Geschrieben 19. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Moin, bei mir war der McAfee Enterprise dran schuld. Deaktivieren hat gereicht und die WDS installation hat gefunzt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.