StefanWe 14 Geschrieben 9. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo, wie handhabt ihr die Migration von Exchange 2003/2007 auf Exchange 2010 im Bezug auf den Blackberry Enterprise Server. Mir ist klar, dass ich auf dem neuen Exchange den Blackberry User die entsprechenden Berechtigungen geben muss und natürlich auch die CDO. Steht ja alles auf der Blackberry Seite. Mir geht es aber um den Parallelbetrieb der beiden Exchange Server. Und zwar wenn soweit alles konfiguriert ist, würde ich ja die ersten Postfächer auf den neuen Exchange migrieren. Aber in diesem Zustand hat der Blackberry Server ja keinen Zugriff mehr auf die migrierten Postfächer, da das Mapi Profil noch auf den alten Exchange verweist, richtig ? Oder bleibt mir wirklich nur eine vollständige Migration aller Postfächer und anschließend das MAPI Profil auf den neuen Exchange ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 9. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Stehen die Exchangeserver in der selben Org? Falls ja, dann ist das doch kein Problem, wenn du dem BESAdmin die Rechte für beide Exchangeserver-Versionen gibst. Oder alternativ richte alles so ein, dass es für den Exchange 2010 paßt und verschieb alle Blackberry User auf einmal. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.