stonson25 11 Geschrieben 9. September 2011 Melden Geschrieben 9. September 2011 Hallo Leute, habe bei einen Kunden ein Problem. Es gab einen MA der vor 2 Jahren ausgeschieden ist. Das Konto wurde gelöscht. Dieser MA arbeitet wieder in der Firma und wollte die gleiche Mailadresse wie vorher. Das geht leider nicht da sie angeblich schon vorhanden ist. Die Adresse gibt es aber nicht! Kann man das beheben? Herzlichen Dank im Voraus! LG Zitieren
ara 10 Geschrieben 9. September 2011 Melden Geschrieben 9. September 2011 wurde evtl. nur das AD Konto gelöscht, aber nicht das Postfach? Taucht es noch unter "getrennte Postfächer" auf? Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 9. September 2011 Melden Geschrieben 9. September 2011 Wenn Exchange/AD sagt, dass es die Mailadresse noch gibt, wird das wohl so sein. ;) faq-o-matic.net » Mailadresse gezielt suchen also erstmal nachschauen und danach weitermachen. Bye Norbert Zitieren
stonson25 11 Geschrieben 15. September 2011 Autor Melden Geschrieben 15. September 2011 Hallo, ich habe das Skript ausgeführt. es steht folgendes: user@domain.com user user publicFolder user@domain.local user user publicFolder User= der betroffene Benutzer Wie kann ich das entfernen damit ich die Adresse wieder anlegen kann? Danke LG Zitieren
stonson25 11 Geschrieben 15. September 2011 Autor Melden Geschrieben 15. September 2011 Problem gelöst. Ich habe die Mailadresse des Ordners abgeändert. Funktioniert. Danke LG Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 15. September 2011 Melden Geschrieben 15. September 2011 Kann ja gar nicht sein, die Adresse gabs doch gar nicht ;) Bye Norbert Zitieren
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