stonson25 11 Geschrieben 9. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo Leute, habe bei einen Kunden ein Problem. Es gab einen MA der vor 2 Jahren ausgeschieden ist. Das Konto wurde gelöscht. Dieser MA arbeitet wieder in der Firma und wollte die gleiche Mailadresse wie vorher. Das geht leider nicht da sie angeblich schon vorhanden ist. Die Adresse gibt es aber nicht! Kann man das beheben? Herzlichen Dank im Voraus! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
ara 10 Geschrieben 9. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 wurde evtl. nur das AD Konto gelöscht, aber nicht das Postfach? Taucht es noch unter "getrennte Postfächer" auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 9. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wenn Exchange/AD sagt, dass es die Mailadresse noch gibt, wird das wohl so sein. ;) faq-o-matic.net » Mailadresse gezielt suchen also erstmal nachschauen und danach weitermachen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 15. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hallo, ich habe das Skript ausgeführt. es steht folgendes: user@domain.com user user publicFolder user@domain.local user user publicFolder User= der betroffene Benutzer Wie kann ich das entfernen damit ich die Adresse wieder anlegen kann? Danke LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 15. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Problem gelöst. Ich habe die Mailadresse des Ordners abgeändert. Funktioniert. Danke LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 15. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Kann ja gar nicht sein, die Adresse gabs doch gar nicht ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.