Sassi 12 Geschrieben 9. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo Ihr Lieben, für meinen MCITP mit den Prüfungen 70 680 70 640 70 642 70 643 70 647 suche ich dringend ein paar "Leidensgenossen" / "Leidensgenossinnen" zum Lernen und zum Erfahrung austauschen. Komme nicht so richtig voran und traue mich auch nicht die Win 7 Prüfung abzulegen. LG Sassi 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 9. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Hallo! Ich wäre dabei, da ich sowieso dran bin, diesen Weg zu gehen. Einen Teil der Prüfungen habe ich schon hinter mir :) Leider wohne ich etwas zu weit weg von Hannover, von daher können wir wohl nur über Internet kommnuzieren. Lg Aranis bearbeitet 9. September 2011 von Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
GentlemanJack 10 Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wenn das Thema auch schon ein paar Tage alt ist.... Wenn Ihr über das I-Net kommuniziert würde ich da gern mit einsteigen, da die Prüfungen für das erste Halbjahr 2011 angedacht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.