OlafBahr 10 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hi Ihrs, ein Kollege sprach mich an. Wenn er eine Anwendung öffnet schliesst diese Automatisch nach einiger Zeit wieder. Es betrifft aber nicht alle Programme. Was ist das, wie bringt man das Phänomen weg? Merci Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango 10 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hi OlavBahr, kannst Du es vielleicht etwas genauer machen? Was für eine Anwendung, welches BS, Randbedingungen? So kann Dir heir kaum einer helfen. Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
OlafBahr 10 Geschrieben 17. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hoi tango, Betriebssystem: XP prof Software: u.a. Setup von AIMS 4.3 Laptop Compaq eco 1015 Nu bin ich auf die Antwort gespannt...... Biba Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 das ist immer noch zu wenig olaf! peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Das ist doch klar, daß ein Setup automatisch schließt. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 mega lol ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
OlafBahr 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hi Murphy, könntest Du mir genauer sagen was Du alles wissen musst um erste Hilfe Leistuen zu können? Ich bin ernsthaft an einer Lösung interessiert........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo Olaf, wenn wir Dir bzw. Deinem Kollegen helfen sollen, brauchen wir schlüssige Informationen - das hast Du doch aus den vorherigen Postings gemerkt. Anderenfalls ist es schwierig... Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
OlafBahr 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hoi Pic, soweit habe ichs verstanden und aus diesem Grunde im Beitrag vor Dir nach dezidierten INformationswünschen gefragt. Wenn ich weiss was Ihr wissen müsst, kanns ichs euch sagen und wir kommen weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 @Olaf: Welche Anwendung(en), siehe tango's Frage, welches SP, was tut der Rechner bzw. was ist alles auf dem installiert. Gibt es Einträge in der Ereignisanzeige. Fernwartung ist nicht die einfachste Form der Hilfestellung, ohne Infos ist da nichts zu machen . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hi, ein Schuss ins Blaue: svchost.exe hat Fehler verursacht ......... mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
OlafBahr 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 @haraldino: knapp vorbei.... restlichen Infos gebe ich sobald der Kollege mal wieder mit seinem Schlepptop im Büro war. Merci Biba Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.