Lilli 10 Geschrieben 10. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hallo, ich habe hier einen sehr hartnäckigen Fehler: auf \\Meinserver\RedirectedFolders\Administrator\Desktop konnte nicht zugegriffen werden....Fehlercode: 0x80070043 ...also momentan bin ich ratlos.....und für jede Hilfe dankbar.... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wieso heißt denn Dein Administrator beim SBS2011 noch Administrator? Der ist doch standardmäßig deaktiviert. Außerdem: Wann und wobei kommt denn die Meldung überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lilli 10 Geschrieben 11. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 also "Meinserver" steht für den Namen meines Servers und Administrator ist auch das Pseudonym für den admin :-) ja die Meldung kommt immer .... also ich kann zwar von Hand in die Ordner Desktop und Dokumente schauen, die habe ich auf den Server umgeleitet und das ging alles bis es auf einmal nicht mehr funktionierte....also beim Anmelden stellt er mir den Desktop des admin users nicht mit den Verknüpfungen, die eigentlich da sind dar, sondern nur den Papierkorb....wenn ich dann eine neue Verknüpfung auf dem Desktop machen will dann geht es nicht, wenn ich auf Dokumente im Startmenü klicke kommt die obige Meldung... danke für die Antwort :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 13. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hast Du denn vor dem Auftreten des Problems irgendwas dort abgelegt? Vielleicht stimmen die Berechtigungen (nur Lesezugriff?) nicht. Oder eine Datei ist beschädigt. Gehe mal in Dein Admin-Profil und rufe die Berechtigungen auf. Kontrolliere, ob alles stimmt und vererbe diese dann auf alle darunter liegende Objekte. Kontrollier auch mal den Speicherort/Freigabe der Umleitung. Warum machst Du überhaupt beim Admin Ordnerumleitungen? Was ist, wenn Du die Umleitung temporär raus nimmst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.