heavy 10 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hallo Leute, dieses forum hat mich echt beindruckt---> gleich angemeldet. ich hab ja schon einiges hier über veritas BE8.6 gelesen doch mein problem ist wie folgt: w2k-server-sp4 DC veritas BE8.6(build ???) seagate scorpio dds-4 adaptec 2100s die installation von BE verlief ereignislos, sicherungsauftrag erstellt(DATEIEN SICHERN- kopieren) kein überschreibschutz der auftrag wird abgearbeitet-die ca. 18GB daten werden gesichert und überprüft. und am schluß-was steht da wohl!?! FEHLGESCHLAGEN wenn ich mir das protokoll im BE-fenster ansehen will,zeigen sich dort nur kryptische zteichnfolgen. gehe ich auf anzeigen/bearbeiten steht es dort normal drinnen. neuinstallation schon versucht. hat irgendwer dieses problem schon gesehen oder weiß wo es sich im moment aufhält? nun ohne scherz: für hilfe wäre ich sehr dankbar grüße aus wien heavy ................keep on searching..................... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hallo und willkommen an "Board", was sagt denn die Veritas-KB zu dem Problem? Hast du die aktuellste Version von 8.6? Evtl. mal geschaut, ob es eine Testversion von 9.1 gibt, wo das Problem gelöst sein könnte? Wird der Streamer unterstützt von BE? Etwas viel Fragen, OK, aber leider auch nur wenig Infos zum Problem :) Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 WIr hatten das Problem in der Firma ebenfalls. Bis wir dann nach vielen Versuchen die Raid Controller gewechselt haben und siehe da , es war der Übeltäter. Jetzt sichert der Server wie gewohnt, zur vollen Zufriedenheit unseres Chef`s. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hi! Gibt es noch eine genauere Fehlermeldung? @BABA :shock: Du und Backup? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
heavy 10 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 hallo leuts, danke für die vielen tips. komm leider erst am weekend wieder zu dem server. @günterf es steht nur FEHLGESCHLAGEN.keine fehlermeldung oder sonstiges. lg heavy ......................keep on searching.................... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Nur "FEHLGESCHLAGEN"? Ja, auf der Konsole, wie sieht es aber in den Protokollen aus? So wenig Fehlerinfos gibt ja nicht mal Windows ab. Such bitte nochmal ein wenig. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Mal ganz doof , benutzt ihr die richtigen Bänder? ich glaub bei 18 GB sollten es "so glaube ich zumindestens )" 125 m Bänder sein, oder? NÖÖÖ, hab ich nett richtig gelesen. aufer Platte ,achso, wo ist da der Sinn, naja. Vielleicht kein Platz aufer Platte!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 zu Hansi: komme gerade vom Kunden, der hat auch ein Backup-Problem (Fehlgeschlagen, aber mit mehr Infos). Prob war: falsche Bänder im Streamer, mittendrin oder erst am Ende brach die Sicherung ab. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 @günterf Manchmal muss ich mich auch dem Backup beugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.