Spacey 11 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja, habe ich durchprobiert - aber am Ende geht's nicht weiter. Gut, es kann sein das das Quell-Volume noch Fehler hat, sagt er mir - vielleicht ist da noch was im Busch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spacey 11 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 OK, auch DriveImage XML meckert - das Zielvolume muss mind. gleich groß sein wie das Quellaufwerk. Muss ich wohl die Partition des Quell-Laufwerkes mal verkleinern - es sind ja nur bissel mehr als 200GB benutzt... Na so was liebe ich ja, Partitions-Werkeln an heikleren Systemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Det 10 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo Spacey, sry bzgl. der Intel Data Migration Software. Ein Kollege hat mir heute Paragon Migrate OS to SSD empfohlen. Die Software unterstützt auch Microsoft Windows Server ab 2003. PARAGON MIGRATE OS TO SSD - PDF Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.