Lampe2010 10 Geschrieben 12. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hallo liebe Leute, ich habe schon ein paar Tage eine GPO über die ich die Drucker bei uns im Unternehmen zuweise. Nun habe ich haber fest gestellt das ich zwar sehe das der Drucker zugewiesen worden ist ( über Gruppenrichtlinienverwaltung / Einstellungen ) ( in der GPO Auswertung ) aber ich finde in der GPO selber keinen einzigen Eintrag. Bin ich blind ? oder kann mir jemand sagen wo der drucker eingetragen worden ist ? Die Drucker zuweisung erfolgte über den Printserver mittels Drucker per GPO zuweisen. Danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 12. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Igitt. Das ist so ziemlich die unschönste Art einen Drucker per GPO zu verteilen. Nimm lieber die GPP, das funktioniert besser. Bereitgestellte (nichts anderes macht die Printerkonsole in 2008 R2) GPP - Group Policy Preferences - Gruppenrichtlinien Einstellungen Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lampe2010 10 Geschrieben 13. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Danke Norbert, und ich dachte schon ich bin zu **** den eintrag in der GPO zu finden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.