Sneakmaster 10 Geschrieben 13. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen. Ich habe auf meinem Win7 Rechner einmal Acrobat 6.0 Prof. (zum Bearbeiten) und Adobe Reader 10 (zum Lesen). Jetzt möchte ich jedoch alle PDF-Dateien, welche ich mir direkt aus dem Internetbrowser (Firefox oder Internet Explorer) aufrufe, direkt im Adobe Reader anzeigen lassen. Selbst wenn ich PDF-Dateien über "Öffnen mit..." dem Adobe Reader standardseitig her festlege so greift diese Einstellung nicht beim Internetbrowser. Weiß jemand an welcher Stelle ich dies einstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
vtam 10 Geschrieben 13. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Bin mir überhaupt nicht sicher ob das was bringt, aber im Adobe findest Du unter Bearbeiten/Voreinstellungen --> Internet --> "PDF in Browser anzeigen" DEAKTIVIEREN. Evtl. bringt das was... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sneakmaster 10 Geschrieben 15. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Danke für deine Antwort vtam. Die Einstellung hatte ich auch schon mal versucht jedoch ohne Erfolg. Das komische daran ist aber, wenn ich den Acrobat 6.0 Prof. deinstalliere öffnet er meine PDF aus dem Browser wieder im Adobe Reader. Sobald ich ihn aber wieder installiere geht das Spiel von vorne los. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.