Thingis 10 Geschrieben 13. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit den Backup Exec 10 anzuweisen nach dem Erfolgreich durchgelaufenen Backup einen Bestimmten Server neu zustarten?? Würde mich über hilfe freuen. mfg. Thingis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 13. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gibt es bei Backup Exec Post-Scripts zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 13. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gibt es definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thingis 10 Geschrieben 13. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 könntest du mir vlt auch sagen wo ungefähr weil ich suche das jetzt schon was länger und finde es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 13. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich kenne Backup Exec nicht, aber ich würde bei den Job Optionen / Einstellungen schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hi. aber ich würde bei den Job Optionen / Einstellungen schauen Korrekt. Es gibt die Möglichkeit "vor" und "nach" dem Job. Das Handbuch hilft dir hier ausführlich weiter. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.