daniel _behr 10 Geschrieben 13. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, wenn ich bei dem SCVMM einen neuen Host hinzufügen will bekomme ich immer folgende Fehlermeldung ICh habe auch schon probiert den Agent lokal zu installieren, aber das bringt genauso wenig. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ? MFg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel _behr 10 Geschrieben 13. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hier ist die Fehlermeldung im Anhang der Directlink klappt wohl nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 13. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Moin, lies diese links. What ELSE can I do when my host is in Not Responding state? VMM Agent install fails ID:410 mfg bearbeitet 13. September 2011 von samsam habe 410, 41 geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hi, kannst du ein paar Details mehr zu deiner Umgebung schreiben? Mit welchen Einstellungen während des Setups wurde der SCVMM 2012 RC installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 14. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hi informationen würden helfen, wie 1) Gleiche Domain? 2) VMM Service account? 3) Gleicher Fehler bei "lokaler Agent Installation"? Cheers Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.