kamikatze 84 Geschrieben 13. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Falls es noch einer nicht mitbekommen hat - heute beginnt die Build. Hier der Link für die Liveübertragung der Keynote: Home - BUILD | September 13 - 16, 2011 | Anaheim Convention Center Habe mir schon mal Popcorn und nen Bier besorgt:D Viel Spass beim Gucken... PS: Ist eigentlich jemand vom Board vor Ort? gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 war doch mal sehr interessant. nur weiss ich nicht wie ich W8 gegenüber stehe...:rolleyes::suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hai Heute abend wird wieder eine Keynote von der Build live übertragen - Gerüchte besagen, dass es heute um den Server 8 (oder so) geht. Watch & Enjoy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.