nimo 11 Geschrieben 13. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo, ich habe einen SBS2008 mit einen Exchange 2007 im Einsatz. Seit gestern empfängt und sendet dieser Server keine Mails mehr. In der Ereignisanzeige: Id: 1009 Der Microsoft Exchange-Mailübergabedienst ist zurzeit nicht in der Lage, mit Hub-Transport-Servern im lokalen Active Directory-Standort eine Verbindung herzustellen. Möglicherweise sind die Server zu stark ausgelastet, um derzeit neue Verbindungen annehmen zu können. Der Transportdienst arbeitet. Habe ihn auch mal neu gestartet. Der Server ist mit 8 Postfächern wohl kaum überlastet. Über Antworte und Ideen freue ich mich. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 13. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hi, probiere mal folgendes : -> Problembehandlung von Nachrichtenübermittlungsproblemen aufgrund eines Postfachanmeldefehlers: Exchange 2007-Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 13. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Platte voll? Dann Backpressure. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.